Künstler

Between The Times

Im Jahr 1996 gründeten Knut Rössler und Johannes Vogt die Gruppe „Between The Times“.


Knut Rössler arbeitete bis zu diesem Zeitpunkt ausschließlich auf dem Gebiet des Jazz und hatte LP- und CD-Veröffentlichungen mit namhaften Jazzmusikern wie Joachim Kühn, Hal Galper, Werner Goos, Alphonse Mouson und vielen mehr.
Johannes Vogt war hauptsächlich als Lautenist auf dem Gebiet der Alten Musik tätig und hatte LPs und CDs eingespielt von Solo-Musik für Laute bis hin zu Aufnahmen mit Orchestern.

Christine Rox ist Preisträgerin des Max-Rostal-Wettbewerbs und des Concours Long-Thibaud. Ihr Interesse für neue und alte Musik führte zu Engagements einerseits beim Ensemble Modern, andererseits bei Musica Antiqua Köln, L'arpa festante etc.

Mario Fadani hat als Musiker und Komponist bei den unterschiedlichsten Projekten mitgewirkt: von Jazz, Klezmer, Psychedelic-Rock, Rock-a-Billy, Musical bis hin zu diversen Theater-, Film- und Fernsehprojekten.